Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Sonntag, 21 Oktober 2018

Kreisoberliga: Blau-Gelb Mülsen - Oberlungwitzer SV 5:0 (1:0)

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Juni 2018 10:47
  • Geschrieben von Steve Bene

Tabellenzweiten deklassiert

SV Blau-Gelb Mülsen - Oberlungwitzer SV 5:0 (1:0). 

Ein Satz mit X - das war wohl nix. Gegen den Tabbellenelften wusste der OSV zu keiner Zeit der Partie den Hebel anzusetzen und verlor zu Recht auch deutlich. Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte machten noch Hoffnung auf eine Leistungsbesserung, die jedoch beim 2.= der Hausherren wie verpuffte. Danach war es speziell im Abwehrverhalten zu wenig - viel zu wenig.

 

Bericht Mülsen:

Gegen den Tabellenzweiten war Mülsen von Beginn an die bessere Mannschaft. Nach einem Foul an Schau verwandelte S.Ehrler sicher zur Führung. Nach dem Seitenwechsel machten die Blau-Gelben innerhalb von neun Minuten den souveränen Heimsieg perfekt. Zunächst traf Schau zum 2:0, ehe Gust mit einem Doppelpack auf 4:0 erhöhte. Bei den Gästen passierte offensiv nichts. Kurz vor Abpfiff erzielte Thümmler noch das 5:0. (warz)

Statistik Torfolge: 1:0 S. Ehrler (7./Foulstrafstoß), 2:0 Schau (61.), 3:0, 4:0 Gust (63., 70.), 5:0 Thümmler (85.). Schiedsrichter: S.Meyer (VfL Wildenfels). Zuschauer: 56