Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Freitag, 21 September 2018

Mitgliederversammlung am 19.01.2018

  • Veröffentlicht: Montag, 22. Januar 2018 22:39
  • Geschrieben von Steve Bene

Mitgliederversammlung am 19.01.2018

Der Vorstand der Abteilung Fußball hat seine Mitglieder an einem Freitag den 19.01. zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Bei dieser Versammlung trug der bisherige Vorstand in Form von Marcel Deutsch ein Fazit über die gesamte Abteilung. Nachfolgend wurde die angekündigte Wahl des neuen Vorstands der Abteilung Fußball durchgeführt. Mit voller Zustimmung erhielten Marcel Deutsch, Jörg Voss und Marcel Irmscher das Vertrauen der Mitglieder. Diese drei Leute bilden nun fortan den Vorstand der Abteilung, wobei Marcel Irmscher den Sitz des Abteilungsleiters inne hat. Doch dies war an dem Abend nicht der einzige wichtige Punkt. Vor der Mitgliederversammlung hatten bereits einige Mitglieder sich des öfteren eingefunden, um den Verein neu auszurichten und zukunftsfähiger zu machen. Um dies zu bewerkstelligen wurden verschiedene Arbeitsgruppen gebildet und mit Verantwortlichen benannt. Dies und auch ein ausgearbeitetes Leitbild wurden den Anwesenden bei der Mitgliederversammlung vorgestellt. Beides kam sehr positiv an und wurde durch Wortmeldungen bekräftigt. Leider zollte die Anzahl der Anwesenden diesen beiden Themen nicht den notwendigen Tribut, was aufgrund der bisherigen Lage der Abteilung durchaus notwendig gewesen wäre.

Das Leitbild werden wir demnächst online stellen und hoffen, dass ab diesem Zeitpunkt jedes Mitglied damit und auch danach in unserem Verein sein Hobby nachgeht.

 

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

Sparkasse Chemnitz Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf Autohaus Schmidt in Hermsdorf