Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Dienstag, 15 Juni 2021

Personalupdate

  • Veröffentlicht: Freitag, 01. Januar 2021 13:57
  • Geschrieben von Kai Wuestner

Moritz Schneider verlässt die Strumpfstädter!

 

Nach knapp drei Jahren im Dress der Oberlungwitzer verlässt Abwehrspieler Moritz Schneider den Verein. Er wird in Zukunft bei einem Chemnitzer Landesklasseverein etwas kürzer treten. Logistisch sinnvoll ist der Wechsel für den in Chemnitz wohnenden Beamten allemal. Der 22 Jährige kam 2018 aus Gersdorf in die Rennstadt und avancierte in der Kreisoberligasaison zum Stammspieler. Durch seltenes Training wurde "Mo" in den Landesklassespielzeiten überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Wir wünschen dem sympathischen Jungen Alles Gute für die kommenden Aufgaben.

 

Moritz: "Ich bedanke mich für die ereignisreiche Zeit in Oberlungwitz. Es waren sehr vielen fantastische Momente, Siege und Siegesfeiern, die ich alle in Erinnerung behalte.
Dem OSV wünsche ich noch weitere denkwürdige Augenblicke und Erfolge im Fußball!"

 

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

Sparkasse Chemnitz Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf