Personalupdate

Moritz Schneider verlässt die Strumpfstädter!

 

Nach knapp drei Jahren im Dress der Oberlungwitzer verlässt Abwehrspieler Moritz Schneider den Verein. Er wird in Zukunft bei einem Chemnitzer Landesklasseverein etwas kürzer treten. Logistisch sinnvoll ist der Wechsel für den in Chemnitz wohnenden Beamten allemal. Der 22 Jährige kam 2018 aus Gersdorf in die Rennstadt und avancierte in der Kreisoberligasaison zum Stammspieler. Durch seltenes Training wurde "Mo" in den Landesklassespielzeiten überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Wir wünschen dem sympathischen Jungen Alles Gute für die kommenden Aufgaben.

 

Moritz: "Ich bedanke mich für die ereignisreiche Zeit in Oberlungwitz. Es waren sehr vielen fantastische Momente, Siege und Siegesfeiern, die ich alle in Erinnerung behalte.
Dem OSV wünsche ich noch weitere denkwürdige Augenblicke und Erfolge im Fußball!"