Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail

Kontaktinfos
Donnerstag, 18 April 2024

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen 2019

• Veröffentlicht: Donnerstag, 14. März 2019 21:21
  • Geschrieben von Jörg Voss

Am 8.3.2019 fand die Mitgliederversammlung des Oberlungwitzer SV statt. Am Anfang standen einige Auszeichnungen durch den aktuellen Vorstand statt. So wurden unter anderem die Sportfreunde Mario Zaglauer und Uwe Hallbauer mit der Ehrennadel des Oberlungwitzer SV in Bronze sowie Reinhard Helbig mit der Ehrennadel in Silber geehrt. Der Sportfreunde Reinhard Perschke wurde, auf Grund seiner langjährigen Verdienste im Verein, zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach dem Vortrag der Rechenschaftsberichte des Gesamtvereines und der Abteilungen des OSV und einer Danksagung des nunmehr ehemaligen Vorsitzenden, Dietmar Kretschmar, an seine Mitstreiter im Vorstand und Geschäftsführung, kam es zur Wahl des neuen Vorstandes. Hier wurden die Sportfreunde Jörg Voß als Vorsitzender, Jens Stafan als 1. Stellvertreter und Reinhard Perschke als 2. Stellvertreter und Schatzmeister für die nächste Amtsperiode gewählt. Für dieses Vertrauen möchte sich der neue Vorstand an dieser Stelle bei allen bedanken.

Als erste Amtshandlung nahm der neue Vorsitzende eine ganz besondere Ehrung vor. Dietmar Kretschmar wurde auf Beschluss des Vereinsausschusses zum ersten Ehrenvorsitzenden des Oberlungwitzer SV ernannt. Damit wollte man Dank sagen, für über 20 Jahre Vorstandsarbeit, den größten Teil davon als Vorsitzender.

Im Anschluss wurde noch der neue Finanzplan von den Mitgliedern verabschiedet und die Versammlung beendet.