Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Sonntag, 24 Januar 2021

Neujahrsgrüße

  • Veröffentlicht: Freitag, 01. Januar 2021 20:14
  • Geschrieben von Jörg Voss

Werte Mitglieder, Sponsoren, Spender und Unterstützer

 

Hiermit wünscht der Vorstand des Oberlungwitzer SV, Euch und Euren Familien und Angehörigen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Ein für uns alle schwieriges Jahr liegt hinter uns. Nur selten konnten wir unserem geliebten Sport nachgehen. Wenn es möglich war, war dies nur mit großen Einschränkungen möglich. Leider wird sich dies auch wahrscheinlich so schnell nicht ändern. Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Wir werden versuchen, zusammen mit der Stadt Oberlungwitz und nach den Möglichkeiten die uns von weiter oben vorgegeben werden, Euch so schnell wie möglich den Zugang zu unseren Sportanlagen wieder zu ermöglichen. Bis dahin bitten wir euch dem Verein weiterhin die Treue zu halten um die Zukunft unseres Vereins nicht zu gefährden.

Ein Dank an dieser Stelle nochmal für Euer Durchhaltevermögen  in der Vergangenheit und Zukunft.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren, Spender und Unterstützer, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation trotzdem die Treue halten.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf und neben dem Platz und der Halle

 

Jörg Voß

Vorsitzender