Neujahrsgrüße

Werte Mitglieder, Sponsoren, Spender und Unterstützer

 

Hiermit wünscht der Vorstand des Oberlungwitzer SV, Euch und Euren Familien und Angehörigen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Ein für uns alle schwieriges Jahr liegt hinter uns. Nur selten konnten wir unserem geliebten Sport nachgehen. Wenn es möglich war, war dies nur mit großen Einschränkungen möglich. Leider wird sich dies auch wahrscheinlich so schnell nicht ändern. Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Wir werden versuchen, zusammen mit der Stadt Oberlungwitz und nach den Möglichkeiten die uns von weiter oben vorgegeben werden, Euch so schnell wie möglich den Zugang zu unseren Sportanlagen wieder zu ermöglichen. Bis dahin bitten wir euch dem Verein weiterhin die Treue zu halten um die Zukunft unseres Vereins nicht zu gefährden.

Ein Dank an dieser Stelle nochmal für Euer Durchhaltevermögen  in der Vergangenheit und Zukunft.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren, Spender und Unterstützer, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation trotzdem die Treue halten.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf und neben dem Platz und der Halle

 

Jörg Voß

Vorsitzender