Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Montag, 19 November 2018

Hallenturniere E2

Heute mal eine Zusammenfassung unserer bisherigen Hallenturniere: am 13.01. trafen wir uns in der Sachsenlandhalle Glauchau zum Hallenturnier des SV Waldenburg!  Da es sich hauptsächlich um E1 Teams handelte wollten wir dieses Turnier nutzen um uns auf die kommenden Turniere vorzubereiten… Wir starteten mit einem 2:1 Sieg gegen den SV 46 Mosel, durch Tore von Hugo und Ben! Gegen  Lok Glauchau/N. mussten wir uns 1:0 geschlagen geben und im letzten Vorrundenspiel gegen Falke/Rußdorf siegten wir mit 3:0 durch Tore von Matthias, Mark und Dave.  Im Halbfinale stand dann der spätere Sieger SV Hartenstein vor uns und sie siegten mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf den Gastgeber. Es begann mit einer Führung für uns durch Henry. Leider kam der Ausgleich durch eine Unachtsamkeit nach einem Standard und 10 Sekunden vor Schluss schossen die Waldenburger nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters den Siegtreffer…Die Enttäuschung war groß, aber wir hatten es selber in der Hand das Spiel zu gewinnen, haben allerdings die Tore vorne nicht rein bekommen… Am Ende blieb der 4.Platz von 8.                                                                  

Es Spielten: Linus, Marc(1), Ben(1), Ferenc, Henry(1), Dave(1), Hugo(1), Oskar und Matthias(1).

Am 21.01.waren wir dann in Crimmitschau zum Turnier mit 10 Mannschaften. Es erwarteten uns einige Mannschaften aus Gera, die wir gar nicht einschätzen konnten! Leider musste unser Linus kurzfristig krankheitsbedingt absagen und so kam Dennis zu seinem ersten großen Einsatz! Auch Marc fiel kurzfristig aus und so fuhren wir mit 7 Spielern nach Crimmitschau. Wir kannten die Halle vom Vorjahr und wussten das hier sehr schneller Fußball,  weil mit Bande, gespielt wird! Hier kurz die Ergebnisse: - SG Gera – OSV 2:0 /SG Ebersbrunn- Hirschfeld – OSV1:1 / ESV Zwickau – OSV  0:2 / OSV – FC Crimmitschau 1:0                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Gruppenerster und wieder  standen wir im Halbfinale( -OTG Gera) welches wir jedoch leider 0:1 verloren haben, genauso wie dann auch das Spiel um Platz 3 (- SG Gera). Auch hier war unser Problem, das wir unsere zahlreichen Chancen einfach nicht genutzt haben!                                                                                              

Es spielten: Dennis (TW), Henry, Ben, Dave(1), Ferenc(2), Hugo(2), Oskar