Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Mittwoch, 18 Juli 2018


Autohaus Schmidt am Sachsenring

 

E2 - FC Sachsen Steinpleis Werdau 6 : 4

20.06.2018 : Live Bericht Philipp:

„ 17:16   So Jungs. Auf zum letzten Saisonspiel. Belohnt euch für eine erfolgreiche Rückrunde. Start erste Halbzeit.

17:20:  Bis jetzt schon 2-mal Aluglück. Mal sehen wie lange das noch gut geht.

17:22:  1:0 durch Henry nach tollem Sololauf über außen. Am Strafraum zieht er nach innen und schießt ins lange Eck.

17:23:  2:0 durch einen Rückpass vom Abwehrspieler am Torhüter vorbei.

17:29: 2:1 für Werdau clever in der Mitte eingeschoben nach Flachpass von außen.

17:37:  3:1 durch Henry. Nachdem er sich den Ball an der Mittellinie erkämpft hatte, rennt er erneut durch und schließt eiskalt ab.

17:42:  4:1 durch ein kleines Tänzchen von Ferry mit dem er noch 2 Verteidiger ausnimmt. Nach Vorlage von Matze.

17:53: Hz 2 läuft.

18:00: 4:2 für den Gegner. Der läuft einfach in der Mitte durch.

18:07: 5:2 durch Matze mit trockenen Schuss ins kurze Eck nach Einwurf durch Ben.

18:09: 6:2 durch Ben mit wunderbarem Kopfball nach super Eckball von Dave

18:14: 6:3 Der ist Linus leider durch die Hosenträger gerutscht

18:17: 6:4 Unseren Jungs geht langsam die Luft aus

18:22: So, die Saison ist vorbei. Den Sieg ins Ziel gerettet. Klasse Leistung Jungs bei den tropischen Temperaturen.“

Tore: Henry 2, Ben, Matze und Ferri je 1 und ein ET

Wir beenden somit heute eine erfolgreiche Saison mit dem 1.Platz unserer Rückrundenstaffel! Glückwunsch Jungs, habt ihr Klasse gemacht! Wir haben uns als reiner 08-er Jahrgang im Kampf gegen meist einen Kopf größere  und durchweg  ältere Teams sehr  achtbar geschlagen und sehen positiv in die neue Saison! Es lief nicht immer alles rund, aber das tut es auch bei den Profis nicht! Wenn wir mal „gemeckert“  haben nicht weil wir euch fertig machen, sondern weil wir euch weiter bringen wollen! Denn auch aus Fehlern lernt man und: niemand ist perfekt!  

Das Trainerteam wünscht allen eine erholsame Ferienzeit und wir sehen uns hoffentlich alle zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder!