Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Deutsch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Freitag, 15 Dezember 2017

F1 - VfB Empor Glauchau 6 : 0

Unser erstes Punktspiel führte uns in den Glauchauer Sportpark . 

Wir hatten sehr schönes Wetter, leider hatte es die Nacht zuvor stark geregnet und dadurch war der Platz sehr rutschig. Wir hatten am Anfang etwas Schwierigkeiten mit den f!inken Spielern von Glauchau. So war die Erleichterung bei Fans und Spielern groß, als Robin in der 6. Minute zum 1 : 0 einsetzen konnte. Danach hatten wir unseren Gegner gut im Griff und konnten durch zwei Treffer von Jakob  und einen von Niklas beruhigt in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit und einigen Umstellungen konnten wir noch wir zwei Treffer von Robin und Niklas bejubeln.

Ein Ergebnis mit dem man hoch zufrieden sein kann.

Es spielten: Quentin , Paul , Jakob , Robin , Niklas , Tim , Jayden , Adrian , David