Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Freitag, 22 Juni 2018

F1- Wüstenbrander SV 2 : 8

Am Samstag war es endlich soweit. Die Meisterrunde begann. Auf Grund mangelnder Vorbereitungsspiele und anderer nicht zufrieden stellenden Sachen, war uns klar, das es ein schweres Spiel werden würde. Trotzdem versuchten die Trainer den Kindern zu vermitteln, was von ihnen verlangt wird und wie man es umsetzen kann. AAAAAber, leider stieß man auf taube Ohren und einen hochmotivierten Gegner, der unsere Mannschaft permanent vor Probleme stellte. So ging der Gegner mit vielleicht etwas glücklichen Toren, dafür aber hochverdient mit 3 : 0 in Führung. Wir hatten diesmal nicht das Glück auf unserer Seite und selbst freistehend vor dem leeren Tor (2x) schafften wir es nicht den Ball über die Linie zu bekommen. Mit dem Pausenpfiff konnte wenigstens der erste Treffer von uns bejubelt werden. Doch selbst die Pausenansprache fruchtete nicht, ohne Biss, keine Laufbereitschaft und keine Körpersprache, damit gewinnt man kein Spiel. Wüstenbrand konnte schalten und walten wie es wollte und erzielte einen ungefährteten 8 : 2 Auswärtssieg und auf uns kommen, wenn wir uns nicht wieder auf unsere Spielstärke besinnen, schwere Zeiten zu. Einfach einmal im Training mitziehen und das umsetzen was von den Trainern verlangt wird.

Es spielten: Quentin Paul Robin Tim Diego Niklas Nare´n Adrian David