Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Mittwoch, 18 Juli 2018


Autohaus Schmidt am Sachsenring

 

04.11.17 F2 - SSV St. Egidien - Oberlungwitzer SV 2

  • Veröffentlicht: Montag, 06. November 2017 06:18
  • Geschrieben von Marcel Irmscher

04.11.2017 SSV St. Egidien - Oberlungwitzer SV 2   11:0 (7:0)

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim SSV St. Egidien, zu diesem Zeitpunkt auf Tabellenplatz 3.

Wir auch schon in den Spielen zuvor erwartete uns eine Mannschaft, welche uns in Bezug auf Körpergröße, Alter und somit auch Spielanlage überlegen war.

Dennoch war es wieder das Ziel unser Spiel zu machen und auch mutig nach vorn zu spielen. Die Überlegenheit unseres Gegners führte zum 7:0-Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 wechselten wir unseren Torwart. Jayden wechselte ins Tor und Davien durfte auf dem Feld um Bälle kämpfen. Gelegentlich konnten wir vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Einen Torerfolg konnten wir aber erneut nicht bejubeln.

Alle Spieler haben bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben. Das Ergebnis ist letztlich etwas zu hoch ausgefallen. Mit etwas mehr Konzentration und Einatz in manchen Situationen wäre das ein oder andere Tor zu verhindern gewesen.

Das anschließende 9m-Schießen konnten wir aber klar für uns entscheiden. Jayden hat gut gehalten und alle super geschossen!

Für die letzten beiden Spiele gegen Limbach und Wüstenbrand (beide unter den TOP 3 der Tabelle) heißt es nochmal kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Mit der bisherigen Entwicklung sind wir zufrieden. Wir dürfen den Spaß am Fußball nicht verlieren und stets wieder mit Lust und Laune ins Training und ins Spiel starten!

 

Mit dabei waren diesmal: Davien, Anton, Noah, Jayden, Freddy, Louis, Anthony, Subeg und Hans.

04.11.2017 - St.Egidien - OSV F2

 

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

Sparkasse Chemnitz Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf Autohaus Schmidt in Hermsdorf