Der Sonntag (18.06.2017) wurde eröffnet mit den Turnieren der E-Junioren.

Beim Turnier der E2-Jugend des Oberlungwitzer SV haben die Teams aus Niederwürschnitz, Reichenbrand und Hartenstein-Zschocken teilgenommen.

Da eine 5. Mannschaft leider nicht angereist ist, wurde sich kurzfristig darauf geeinigt, dass alle Mannschaften 2 mal gegeneinander spielen (Hin- und Rückrunde).

Den Turniersieg konnte das Team aus Niederwürschnitz für sich entscheiden, gefolgt von Hartenstein-Zschocken, Eiche Reichenbrand und dem Oberlungwitzer SV.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1 Eiche Reichenbrand 3 - Fortuna Niederwürschnitz 1 : 1
2 Hartenstein-Zschocken - Oberlungwitzer SV 2 1 : 0
3 Oberlungwitzer SV 2 - Eiche Reichenbrand 3 0 : 0
4 Fortuna Niederwürschnitz - Hartenstein-Zschocken 1 : 1
5 Eiche Reichenbrand 3 - Hartenstein-Zschocken 0 : 0
6 Fortuna Niederwürschnitz - Oberlungwitzer SV 2 0 : 2
7 Fortuna Niederwürschnitz - Eiche Reichenbrand 3 3 : 0
8 Oberlungwitzer SV 2 - Hartenstein-Zschocken 1 : 1
9 Eiche Reichenbrand 3 - Oberlungwitzer SV 2 1 : 0
10 Hartenstein-Zschocken - Fortuna Niederwürschnitz 1 : 2
11 Hartenstein-Zschocken - Eiche Reichenbrand 3 1 : 1
12 Oberlungwitzer SV 2 - Fortuna Niederwürschnitz 0 : 1