Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Freitag, 15 Januar 2021

Oberlungwitzer Sportverein e.V. - Informationen des Vorstands

Neujahrsgrüße

  • Veröffentlicht: Freitag, 01. Januar 2021 20:14
  • Geschrieben von Jörg Voss

Werte Mitglieder, Sponsoren, Spender und Unterstützer

 

Hiermit wünscht der Vorstand des Oberlungwitzer SV, Euch und Euren Familien und Angehörigen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Ein für uns alle schwieriges Jahr liegt hinter uns. Nur selten konnten wir unserem geliebten Sport nachgehen. Wenn es möglich war, war dies nur mit großen Einschränkungen möglich. Leider wird sich dies auch wahrscheinlich so schnell nicht ändern. Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Wir werden versuchen, zusammen mit der Stadt Oberlungwitz und nach den Möglichkeiten die uns von weiter oben vorgegeben werden, Euch so schnell wie möglich den Zugang zu unseren Sportanlagen wieder zu ermöglichen. Bis dahin bitten wir euch dem Verein weiterhin die Treue zu halten um die Zukunft unseres Vereins nicht zu gefährden.

Ein Dank an dieser Stelle nochmal für Euer Durchhaltevermögen  in der Vergangenheit und Zukunft.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren, Spender und Unterstützer, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation trotzdem die Treue halten.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf und neben dem Platz und der Halle

 

Jörg Voß

Vorsitzender

Schließung der Geschäftsstelle

  • Veröffentlicht: Samstag, 05. Dezember 2020 21:21
  • Geschrieben von Jörg Voss
Ab sofort bleibt die Geschäftsstelle des Oberlungwitzer SV für den Besucherverkehr geschlossen. In dringenden Angelegenheiten ist die Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Delegierten-Mitgliederversammlung

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 11. Juni 2020 20:15
  • Geschrieben von Jörg Voss

Auf seiner heutigen Sitzung hat der Vorstand des Oberlungwitzer SV einen Ersatztermin für die im März ausgefallene Delegierten-Mitgliederversammlung beschlossen.

 

E I N L A D U N G

                                                                                                                                           

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

 

hiermit möchten wir Dich zur Delegierten – Mitgliederversammlung des Oberlungwitzer Sportverein e.V. am

 

Freitag, den 26. Juni 2020, 19.00 Uhr

 

im Vereinshaus „Zur Post“, Hofer Straße 36, 09353 Oberlungwitz, recht herzlich einladen.

 

TAGESORDNUNG:

TOP 01

Begrüßung

 

TOP 02

Bestätigung der Tagesordnung

 

TOP 03

Bericht des Vorstandes und des Schatzmeisters

 

TOP 04

Diskussion und Abstimmung zum Bericht des Vorstandes und Schatzmeisters

 

TOP 05

Bericht Kassenprüfungskommission

 

TOP 06

Diskussion und Abstimmung zu TOP 05

 

TOP 07

Vorstellung und Wahl der Wahlkommission

 

TOP 08

Diskussion und Abstimmung zu TOP 07

 

TOP 09

Vorstellung und Wahl der Kassenprüfungskommission

 

TOP 10

Diskussion und Abstimmung zu TOP 09

 

TOP 11

Finanzplan 2020

 

TOP 12

Diskussion und Abstimmung zu TOP 11

 

TOP 13

Schlusswort

 

Anträge an die Versammlung können bis zum 19. Juni 2020 schriftlich in der Geschäftsstelle des Oberlungwitzer Sportverein e.V. eingereicht werden (Vereinsbriefkasten oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Berichte der Abteilungen findet ihr hier. Bitte auf die entsprechende Sportart klicken

Billard

Tennis

Fussball

Handball

Kegeln

Popgymnastik

Allg Sportgruppe

Auf ein Vorlesen der Berichte zur Versammlung wird verzichtet, um die Veranstaltung auf Grund der vorherrschenden Pandemie, so kurz wie möglich zu halten.

 

Oberlungwitz, den 11.06.2020

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Voß

Vorstandsvorsitzender

Sportanlagen erneut geschlossen

  • Veröffentlicht: Sonntag, 01. November 2020 19:11
  • Geschrieben von Jörg Voss

Ab Montag den 02.11.2020 werden alle Sportanlagen des Stadt Oberlungwitz für den Vereinssport geschlossen. Damit muss der Oberlungwitzer SV seinen Trainings- uns Wettkampfbetrieb bis voraussichtlich 30.11.2020 komplett einstellen. Das betreten der Sportanlagen ist nur den dazu berechtigten Personen erlaubt, die der Stadt Oberlungwitz namentlich benannt wurden. Wir bitte davon Abstand zu nehmen, wieso und warum dies so ist. Auch von Anfragen an die Stadt Oberlungwitz bitten wir ab zu sehen, da hier nur Anordnungen des Landes Sachsen umgesetzt werden, auf die wir keinerlei Einfluss haben. Wir hoffen das ihr alle durch die erneut schweren Zeiten kommt und wir uns alle zeitnah bei unserem geliebten Vereinssport wiedersehen

 

Jörg Voss

Vorsitzender

Nutzungsregeln des Vorstandes für Nutzung der Sportanlagen

  • Veröffentlicht: Sonntag, 24. Mai 2020 14:18
  • Geschrieben von Jörg Voss

Hiermit veröffentlichen wir die Nutzungsregeln zur Nutzung der Sportanlagen der Stadt Oberlungwitz, sowie das Hygienekonzept des Vorstandes des Oberlungwitzer SV, zur allgemeinen Kenntnis. Jeder Nutzer klärt sich mit betreten der Sportanlage mit diesen Regelungen einverstanden und haftet selber bei Zuwiderhandlungen.

Hinweis: Die Kegelbahn bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Hygienekonzept

Regelungen zur Nutzung der Sportstätten der Stadt Oberlungwitz