Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Samstag, 04 April 2020

27.08.2017: Bambinis beim Turnier in Meerane

  • Veröffentlicht: Dienstag, 29. August 2017 06:38
  • Geschrieben von Marcel Irmscher

Am Sonntag, den 27.08.2017 waren unsere Bambinis zum G-Jugend-Turnier im Rahmen des Vereinsfestes des Meeraner SV eingeladen.

Das 4er-Turnier startete 9:00 Uhr mit den Mannschaften von Fortuna Chemnitz, dem Meeraner SV, SV Hartenstein-Zschocken und dem Oberlungwitzer SV. Im ersten Spiel mussten wir uns gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Chemnitz klar geschlagen geben. Beim Spiel gegen Hartenstein-Zschocken konnten unsere jungen Kicker überzeugen und einen Sieg einfahren. Das Trainerteam um Marcel Sonntag, Gabór Lehmann und Silvio Hirt war mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch die mitgereisten Eltern hatten Ihre Freude.

Jetzt heißt es weiterhin im Training mit viel Spaß und Freude das 1x1 des Fussballspiels zu erlernen und dann das gelernte in weiteren Spielen und Turnieren umzusetzen.

 

Mit dabei waren: Louis, Arjen, Jakob, Noah, Rio, Henrik, Moritz, Miro, Fritz und Tom.

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

Sparkasse Chemnitz Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf