Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein eV

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Straße 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag nach telefonischer Absprache, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Donnerstag, 29 Juli 2021

Max Claus kommt vom VfB Fortuna Chemnitz

  • Veröffentlicht: Samstag, 01. Mai 2021 13:35
  • Geschrieben von Kai Wuestner

Mit Max Clauß wechselt ein weiterer talentierter Spieler des Jahrgangs 1999 an den Lungwitzbach.

"Clausi" kommt vom Landesklasse Mitte-Vertreter VfB Fortuna Chemnitz in die Strumpfstadt und soll die Oberlungwitzer Offensive verstärken. Der 21 Jährige erlernte beim FC Stollberg das Fußballspielen und kam über den FC Erzgebirge Aue an die Beyerstraße. Jetzt folgt also der Wechsel, zusammen mit Kumpel Nicolas Kriebel, nach Olu. Im 4-3-3 System von Trainer Rene Schreiter ist der gebürtige Stollberger auf den 6 vorderen Positionen flexibel einsetzbar. Schnelle Eingewöhnungszeiten wird Clausi allerdings nicht benötigen, da er einige Kicker des OSV bereits privat kennt. Er wird zukünftig mit der Rückennummer 29 auflaufen.

 

Frank Wüstner: "Ich bin froh das wir mit Clausi einen weiteren talentierten jungen Kicker zu uns lotsen konnten. Ich hoffe und glaube, dass er hier schnell Fuß fassen wird und unser Offensivspiel mit seinen Dribblings und 1gg1 Situationen variabler macht. Zudem ist er beidfüßig und passt charakterlich super in unsere 11"

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

F.C.RÖDER | Teamsport + Workwear | Sportartikel & Arbeitskleidung |  F.C.RÖDER
Baufinanzierung Bert Kunze F.C. Röder Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf